Zu Weihnachten: Bestellen und bezahlen Sie bis 18. Dezember und Ihre Bestellung wird noch vor Heiligabend zugestellt. Bitte beachten Sie unsere Lieferzeiten!

Infos & Hilfe

Auf dieser Seite haben wir für Sie die häufigsten Fragen rund um unsere Produkte, Personalisierung, und Gutscheine gesammelt.

Allgemeine Fragen

Wie bestelle ich mein personalisiertes Unikat?
Wählen Sie einen Roman, ein Kinderbuch, einen Kalender, ein Notizbuch oder ein Premium-Poster, das Ihnen gefällt, und klicken Sie auf den Button „personalisieren“. Auf der darauf folgenden Seite werden Sie Schritt für Schritt durch den Prozess des Personalisierens geleitet – nehmen Sie sich dazu so viel Zeit wie Sie wollen.

Klicken Sie anschließend auf den Button „in den Warenkorb“. Prüfen Sie dort noch einmal Ihre Personalisierungen und fügen auf Wunsch weitere Produkte hinzu. Abschließend klicken Sie auf „zur Kasse gehen“ und geben Ihre Lieferanschrift sowie gewünschte Zahlungsart an. Nachdem Sie noch einmal alle Daten zur Prüfung angezeigt bekommen, klicken Sie abschließend auf „zahlungspflichtig bestellen“ und schließen damit den Kauf ab.
Wie schnell bekomme ich mein Unikat?
Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte unserer Übersichtsseite.
Alle Details zu Lieferzeiten & -kosten
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Wir bieten Vorkasse/Überweisung und PayPal als Zahlungsarten an. Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Übersichtsseite.
Alle Details zu Zahlungsarten
Welche Qualität haben die von Eins Wie Keins produzierten Einzelanfertigungen?
Unsere personalisierten Einzelstücke werden von einer professionellen Druckerei gedruckt und gebunden, die auch für andere namhafte Verlage arbeitet. Sie werden zwischen den Unikaten von Eins Wie Keins und den im Buchhandel erhältlichen Werken keinen Unterschied feststellen.

Personalisierung

Muss ich alle Eingabefelder personalisieren?
Sie können so viele Personalisierungen vornehmen wie Sie wollen. Jene Felder, die Sie nicht individualisieren möchten, lassen Sie einfach frei bzw. in der Basisangabe stehen. In Ihrem Buch werden dann für die nicht-personalisierten Werte die Basisangaben gedruckt.
TIPP: Falls Ihnen keine Personen zur Individualisierung Ihres Buchunikates mehr einfallen sollten, könnten Sie auch die Namen Ihrer Lieblingsschauspieler, von Prominenten oder lustige Namenskreationen eintragen!
Werden meine Angaben oder mein Widmungstext nochmals kontrolliert, z.B. auf Rechtschreibung geprüft?
Leider können wir Ihnen diesen Service nicht anbieten. Wir übernehmen exakt Ihre Eingaben – bitte überprüfen Sie stets Ihre Eingaben hinsichtlich Rechtschreibung, Sinn, Personenkonstellation und gewünschter Personenbesetzung.

Gutscheine

Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Personalisieren Sie Ihr gewünschtes Buch und legen es in den Warenkorb. Auf der Warenkorbseite finden Sie unten links ein Eingabefeld für Ihren Gutschein.
Mein Gutschein wird nicht akzeptiert
Bitte prüfen Sie die Fehlermeldung des Systems. Dies gibt Ihnen im Normalfall einen guten Hinweis, wo das Problem liegt. Sollten Sie Ihr Problem damit nicht lösen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und nennen uns Ihren Gutscheincode.

Haben Sie noch eine Frage?

Gerne stehen wir Ihnen dazu persönlich zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter +49 89 / 411 543 03 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Impressum ansehen


EINS-WIE-KEINS GmbH


Dom-Pedro-Str. 13
80637 München

» zum Kontaktformular

Telefonischer Support

+49 89 / 411 543 03
Mo–Do: 9 bis 18 Uhr, Fr: 9 bis 15 Uhr
außer Feiertage in Bayern